kanzlei@bam1.at 0664 / 54 53 53 8
Bam1 Logo mit Kletterer

Was uns auszeichnet

  • Erfahrung & Kompetenz

    Wir sind seit 2004 sicher und zuverlässig auf und für Bäume unterwegs.
  • Zuverlässig & Flexibel

    Auf uns können Sie sich verlassen. Wir führen unsere Aufträge schnell & ordentlich nach aktuellen Standards & ÖNORMEN durch.
  • Kostenlose Besichtigung & Beratung!

    Wir sind für Sie da. Kostenlose Besichtigung und Beurteilung vor Ort!
  • Wir arbeiten mit „Sti(h)l“!

    Wir arbeiten mit hochqualitativen & zuverlässigen Produkte von Stihl!

Christian Brunner "Sauschneida" - Bam1

Christian Brunner
Geboren 1972, wuchs ich Christian Brunner, auf einem Forstwirtschaftlichen Betrieb auf.
Holz und Bäume begleiteten meine Kindheit bei den Arbeiten mit meinem Vater Peter Brunner und beim Spielen mit Freunden. Nach der Grundschule begann ich eine Koch - Kellner Lehre.

Als Absolvent der Forstfachschule Waidhofen an der Ybbs 1989, konnte ich anschließend im Forstbetrieb Schenker in Mariensee von echten Holzknechten sehr ausführliche und wichtige Praxis erlernen! Nach einigen Jahren als LKW Fahrer kam ich wieder zurück in die eigene Forstwirtschaft.

Die Verbindung zur Bergrettung und dem Forst, eröffnete mir Kontakt zu einem Erfahrenen Baumpfleger Herr Ing. Roman Terzer, welcher mir den Weg in meine jetzige Tätigkeit eröffnete.

Seit 2004 bin ich stolzer BAM1 Geschäftsführer.
Seit 2013 bin ich auch "International zertifizierter Arborist"

Das Team

Christoph Brunner
Christoph Brunner bam1

Spezialist im Obstbaumschnitt, Baumkletterer, Sichern, Rigging, Maschinist
Ausgebildet in der Personenrettung aus Baumkronen.
Absolvent der Gartenfachschule Graz.
“International zertifizierter Arborist”

Gregor Arnim-Ellissen

Spezialist im Obstbaumschnitt – Baumkletterer, Sichern, Rigging, Maschinist, Ausgebildet in der Personenrettung aus Baumkronen,
> 4 Jahre in der Region Bretagne in Frankreich tätig. Ausbildung zum “Elagueur grimpeur”,
Diplom “Taille et soin des arbres”, Französischer Diplombaumpfleger

Herbert Riegler

Herbert Riegler, seit 2016 in der Mannschaft als Baumkletterer, Maschinist und Bodenmann. Ausgebildet in der Personenrettung aus Baumkronen

Unternehmer Sub Firma

Ing. Gustav Stickelberger
"Gusti"

Baumkletterer, Sichern, Rigging, sämtliche Bodentätigkeiten, Maschinist, Psychologische Kundenbetreuung (Dr. Gustav), Ausgebildet in der Personenrettung aus Baumkronen